1.MS Spiel: Winterthur B gegen Wattenwil B

Nach einer 2-stündigen Anfahrt trafen wir uns mit Wattenwil B auf deren Hornusserplatz, um das 1. MS Spiel auszutragen. Leider regnete es ab Spielbeginn fast ununterbrochen. Nichts desto trotz liessen wir uns nicht entmutigen und starteten mit der ersten Gruppe. Leider fielen bereits zu Beginn des Spiels die ersten Nummern. Als die erste Gruppe zum Schlagen kam, hatte der Gegner bei uns bereits 5 Nr. versenkt. Wir liessen uns dadurch nicht entmutigen und gingen mit vollem Elan ans Schlagen. Danach konnten wir wieder hoffen da Gruppe 1, beim Gegner 4 Nr. versenken konnte. Im weiteren Verlauf des Spiels, in Gruppe 2 und 3, fielen jedoch insgesamt noch einmal 4 Nr. Gruppe 3 verkürzte dann wenigstens, in dem sie auch noch 2 Nr. versenken konnte.

Die Schlagleistung am heutigen Tag dürfte man wohl, mit wenigen Ausnahmen, als ausbaufähig oder nicht zufriedenstellend bezeichnen und wird die Trainingsmotivation sicherlich steigern.

Schlussendlich haben wir mit einem Nummernstand von 9:6 und 501:665 Punkten verloren. Die Stimmung und Zufriedenheit der Mannschaft war dennoch gross, war die Freude, wieder Wettkampfmässig Hornussen zu dürfen doch riesig und mit dem neuen Spielmodus auch eine neue Herausforderung.

No Replies to "1.MS Spiel: Winterthur B gegen Wattenwil B"