3. SKMS Spiel: Winterthur B gegen Ersigen B

Bei schwül-warmem Wetter spielten wir unser 3. MS Spiel gegen Ersigen B, in Ersigen. Nach dem unser Materialbus mit einiger Verspätung eintraf, konnten wir sogleich mit dem ersten Umgang beginnen. Leider fielen bereits im 1. Umgang 2 Nr. Wir liessen uns dennoch nicht entmutigen und gingen mit vollem Elan ans Schlagen, was schliesslich mit einer durchschnittlich bis guten Leistung resultierte.

Während des zweiten Umgangs konnte der Gegner wieder 2 Nr. bei uns versenken. Des Ergebnisses bereits erahnend, gingen wir dennoch erneut motiviert ein zweites Mal zum Bock. Leider konnten wir beim Gegner keine Nr. versenken und die Schlagleistung konnte auch nichtmehr gross verbessert werden. Schlussendlich ging das Spiel mit 4:0 und 606:702 Punkten verloren.

Die Freude am Spiel war trotz der Niederlage gross. Allerdings begleitet uns auch ein leichter Frust, weil man drei der vier Nr. hätte verhindern können. Dieses Spiel hat uns zudem aufgezeigt, dass wir im Ries immer noch die ein oder andere Lücke haben, die wir mit Training und um positionieren von einzelnen Spielern im Ries zu schliessen versuchen.

No Replies to "3. SKMS Spiel: Winterthur B gegen Ersigen B"