Pflicht erfüllt, aber auch nicht mehr.

Bereits am Samstag stand das A-Team im Einsatz. Beim Auswärtsspiel in Oschwand-Biembach wollte wir uns für die ungenügende Leistung vor einer Woche rehabilitieren. Bei unangenehmen Sichtbedingungen starteten wir aber gut im Ries. Alle Streiche der Emmentaler wurden von uns sicher abgewehrt. Oschwand-Biembach zeigte am Bock eine durchwachsene Leistung, so dass wir uns durchaus Chancen ausrechnen konnten.
Doch auch wir kamen am Bock nicht ohne Fehlstreiche aus. Wir schlugen exakt das gleiche Resultat wie die Berner und da sie ebenfalls fehlerlos blieben um Ries, konnte das Spiel wieder von vorne beginnen.
Im zweiten Durchgang zeigte uns Oschwand-Biembach zu was sie eigentlich fähig wären, wenn es mal läuft. Praktisch keine Fehlstreiche ergaben eine Steigerung um über 50 Pkt. gegenüber dem ersten Durchgang.
Durch die vielen guten Streiche, hatten wir im Ries keine Probleme beim Abwehren der Noussen und durften uns schon mal 2 Rangpunkte auf unser Konto gutschreiben lassen.
Nun versuchten auch wir uns Bock zu steigern. Es blieb beim Versuch, bereits der Start missriet uns gründlich und auch in der Folge schlichen sich etliche Fehlstreiche ein, so dass wir am Schluss 80 Pkt. weniger vorweisen konnten als die Emmentaler. Da sie sich im Ries auch nicht mehr bezwingen ließen, fassten wir die zweite Niederlage in Serie.
Schade, denn eigentlich wäre mehr dringelegen, aber im Moment können wir die guten Trainingsleistungen im Wettkampf noch nicht bestätigen.

Oschwand-Biembach A 0/983 Pkt.

Winterthur A 0/913 Pkt.

No Replies to "Pflicht erfüllt, aber auch nicht mehr."