News

  • 15. Mai 2022

    Was für ein Weekend

    Als erstes stand am Samstag unser Nachwuchsteam im Einsatz. Beim ersten Einsatz in der Meisterschaft zeigte unser Team eine tolle Leistung. Das Spiel gegen Biel-Stadt-Schwadernau/Tramelan/Rüti b.Büren konnte gewonnen werden. Dies ist umso erfreulicher, mussten doch altersbedingt einige Abgänge kompensiert werden. Noch ...more
  • 9. Mai 2022

    Stark gespielt!

    Am Samstag traten wir zu Hause zum zweiten Heimspiel in der diesjährigen Meisterschaft an. Nachdem wir bereits das erste Heimspiel für uns entscheiden konnten, wollte wir gegen auch Bigenthal-Walkringen die 4 Rangpunkte hohlen. Dies wäre weitere wichtige Punkte zu unserem Saisonziel den Ligaerhalt zu erreichen.Bei ...more
  • 2. Mai 2022

    Pflicht erfüllt, aber auch nicht mehr.

    Bereits am Samstag stand das A-Team im Einsatz. Beim Auswärtsspiel in Oschwand-Biembach wollte wir uns für die ungenügende Leistung vor einer Woche rehabilitieren. Bei unangenehmen Sichtbedingungen starteten wir aber gut im Ries. Alle Streiche der Emmentaler wurden von uns sicher abgewehrt. Oschwand-Biembach zeigte ...more
  • 1. Mai 2022

    Gute Riesleistung mit ein paar Lücken

    Gute Riesleistung mit kleinen Lücken Am Sonntag trat Winterthur B gegen Thunstetten an. Bei leicht bewölkten Bedingungen hielten beide Mannschaften das Ries sauber. Thunstetten führte bereits im ersten Umgang mit mehr als 40 Pkt. Im zweiten Umgang wechselte das Wetter zu klarblauem Himmel und die Gegnermannschaft ...more
  • 25. April 2022

    Winterthur A gegen Stalden-Dorf A

    Das war nix!!! Zum heutigen Meisterschaftsspiel trat das A-Team in Stalden-Dorf an.Bei trockenen Bedingungen starteten wir mit einer ansprechenden Leistung im Ries. Sämtliche Versuche wurden souverän abgewehrt.Da Stalden-Dorf am Bock nicht wirklich überzeugen konnte, wollte Winterthur die Differenz schon zur ...more
  • 23. April 2022

    2. MS Spiel Winterthur B gegen Schüpbach B

    Bei bewölktem Wetter und kühlen Temperaturen Spielten wir Zuhause unser 2 MS Spiel gegen Schüpbach B. Der Wille zum Gewinnen war von Anfang an direkt bei jedem einzelnen Spieler spürbar. Somit ging es schnell am Bock voran und gab dem Gegner wenig Zeit im Ries.Im ersten Umgang führte Winterthur B mit 1-0. Dieses ...more
  • 10. April 2022

    Erfolgreiches Wochenende für die HG Winterthur

    Bei wechselhaftem Wetter und kalten Temperaturen, spielte Winterthur B am Samstag in Halten.Trotz des schlechten Wetters zu Beginn des Spiels, war Winterthur B fest entschlossen dieses Spiel zu gewinnen. Winterthur B schaffte es im ersten Umgang sauber zu bleiben. Leider haben wir im zweiten Umgang eine Nr. zugelassen.T...more
  • 8. April 2022

    Jahresbericht vom Winterthur Nachwuchs

    „Erfolg ist eine Treppe, keine Tür.“Dottie Walters Mit diesem Zitat möchte ich meinen diesjährigen Jahresbericht eröffnen. In den letzten Jahren berichtete ich immer wieder über den tiefen Altersdurchschnitt unserer Nachwuchsmannschaft und die stetige Entwicklung. Wie alles im Leben braucht es Zeit, Erfahrung ...more
  • 8. April 2022

    Jahresbericht der HG Winterthur Saison 2021

    Nach einem schwierigen Jahr 2020 hatten eigentlich alle auf ein normales Hornusserjahr gehofft. Davon waren wir aber leider weit entfernt. Wieder wurde es ein Jahr in dem wir sehr flexibel sein mussten. Getreu nach dem Motto «manchmal kommt es anders als man denkt» Die allgemeine besondere Lage zeigte uns bald einmal ...more
  • 8. April 2022

    Jahresbericht von Winterthur B

    Mit dem Ende des Jahres 2020, begann für mich der Einstieg in das Amt des B-Chefs. Einen einfachen Einstieg in mein neues Amt dürfte man sich allerdings anders vorstellen, war doch in diesem Jahr einiges anders als sonnst. Die allgemeine Situation war Anfang Jahr, Corona geschuldet, stets ungewiss und liess keinen ...more

ajax-loader-gif

Load More Posts