News

  • 7. Juni 2021

    Keine Chance in Lyssach

    Im dritten Spiel der Meisterschaft traten wir dieses Mal auswärts in Lyssach an. Nach dem Heimsieg von letztem Wochenende wollte wir auch auswärts das erste Mal gewinnen. Da wir aber mit div. Absenzen zu kämpfen hatten, wussten wir schon im Vorhinein, dass die Aufgabe nicht einfach werden würde. Bei zuerst nassen ...more
  • 7. Juni 2021

    2.MS Spiel: Winterthur B gegen Moosseedorf

    Bei unserem ersten Heimspiel, hatten wir mit dem Wetter mehr Glück, als beim 1 MS Spiel. Es Regnete nur ganz leicht und dass auch erst gegen ende des Spiels. Die erste Gruppe hatte auch dieses Mal nicht so grosses Glück, da bei Ihnen zu Beginn des Spiels gleich 4 Nr. fielen und Sie Ihrerseits nur 1 Nr. versenken ...more
  • 2. Juni 2021

    Verdienter Sieg beim ersten Heimspiel

    Nun war es also soweit, endlich konnten wir unser erstes Heimspiel austragen. Zu Gast heute im Dättnau war die Mannschaft aus Obergerlafingen. Nach dem das erste Spiel auswärts in Utzigen verloren ging, wollten wir nun zu Hause unbedingt gewinnen. Die Bedingungen fürs heutige Spiel stellten sich als ziemlich ...more
  • 2. Juni 2021

    Niederlage für den Nachwuchs im ersten Heimspiel

    Am Samstag spielte unser NachwuchshornusserInnen bereits das zweite Meisterschaftsspiel der diesjährigen Saison. Nach der klaren Auswärtsniederlage in Zuchwil, bei widrigen Bedingungen, wollte sich der Nachwuchs von einer besseren Seite zeigen. Mit dem Gegner, der sich aus den fünf Gesellschaften Frauchwil-Zimlisberg, ...more
  • 22. Mai 2021

    Gemeinsam stark in die Nachwuchssaison.

    Die Nachwuchshornusser Winterthur bedanken sich für die Unterstützung in der neuen Saison bei: - AXA Winterthur - Briner AG - BW Generalbau - Keller - Landi Genossenschaft Eulachtal - Einfach Pinus - Schneider Umweltservice - Trelag - ZKS more
  • 17. Mai 2021

    Unnötige Niederlage zum Start der Stärkeklassemeisterschaft

    Zum Start der diesjährigen Meisterschaft reiste das A-Team nach Utzigen. Da die Meisterschaft coronabedingt nicht im normalen Format ausgetragen werden kann, durfte man sich gute Chancen auf den Tagessieg ausrechnen. Bei trockenen Bedingungen starteten jeweils die ersten 2 Gruppen zu ihrem Spiel.  Utzigen ...more
  • 17. Mai 2021

    1.MS Spiel: Winterthur B gegen Wattenwil B

    Nach einer 2-stündigen Anfahrt trafen wir uns mit Wattenwil B auf deren Hornusserplatz, um das 1. MS Spiel auszutragen. Leider regnete es ab Spielbeginn fast ununterbrochen. Nichts desto trotz liessen wir uns nicht entmutigen und starteten mit der ersten Gruppe. Leider fielen bereits zu Beginn des Spiels die ersten ...more
  • 1. Februar 2021

    Support your sport

    Jetzt Vereinsbons sammeln und unseren Verein unterstützen. more
  • 4. Oktober 2020

    Schlusshornussen 2020

    S letscht mal wod böggä gspickt worde sind die Saison. Heute war das alljährliche Schlusshornussen der Hornussergesellschaft Winterthur. Auch wenn die Saison definitiv nicht so gespielt wurde wie sie geplant war, konnten doch so einige Spieler dieses Jahr sich vorbereiten auf die nächste Saison. Es war eine ...more
  • 20. Juni 2020

    Wettspiel gegen Balzenwil A

    Tja das erste Spiel ging leider verloren. Bei herrlichen Bedingungen wirkten beide Mannschaften im Ries nicht wirklich sattelfest. Nicht weniger als 6 Nummern durften aufgeschrieben werden. Da beide gleich viel kassierten kam es auf die Bockarbeit an. Nach dem ersten Durchgang lag Winterthur noch mit 8 Pkt. in Front. Da ...more

ajax-loader-gif

Load More Posts